Verlagsangebote » Jugendbücher » Serie: Poesiealben - Aquarium




Aquarium  |   Grundschule  |   Schule  |   College


Poesiealbum: Aquarium


poesiealbum-aquarium-sammelbox-1 poesiealbum-aquarium-sammelbox-2 poesiealbum-aquarium-sammelbox-3

poesiealbum rotfeuerfisch 1

Titel: Mein Poesiealbum

Wir gehen ins Aquarium: Der Rotfeuerfisch
Serie: BROCKHAUSEN Poesiealbum Aquarium - Band 1

BROCKHAUSEN - Mein Poesiealbum: Wir gehen ins Aquarium - Der Rotfeuerfisch. Dieses zauberhafte Poesiealbum mit seinen wunderschönen rosa Seiten wird eine tolle Erinnerung an alle Freundinnen und Freunde werden. Es bietet Platz für Gedichte und Sprüche, für Fotos und Zeichnungen. Das Album kann mit Lust und Laune und viel Kreativität als ganz besondere persönliche Erinnerung für seine Besitzerin gestaltet werden.

poesiealbum seepferdchen 1

Titel: Mein Poesiealbum

Wir gehen ins Aquarium: Das Seepferdchen
Serie: BROCKHAUSEN Poesiealbum Aquarium - Band 2

BROCKHAUSEN - Mein Poesiealbum: Wir gehen ins Aquarium - Das Seepferdchen. Dieses zauberhafte Poesiealbum mit seinen wunderschönen rosa Seiten wird eine tolle Erinnerung an alle Freundinnen und Freunde werden. Es bietet Platz für Gedichte und Sprüche, für Fotos und Zeichnungen. Das Album kann mit Lust und Laune und viel Kreativität als ganz besondere persönliche Erinnerung für seine Besitzerin gestaltet werden.

poesiealbum nemo 1

Titel: Mein Poesiealbum

Wir gehen ins Aquarium: Der Anemonenfisch
Serie: BROCKHAUSEN Poesiealbum Aquarium - Band 3

BROCKHAUSEN - Mein Poesiealbum: Wir gehen ins Aquarium - Der Anemonenfisch. Dieses zauberhafte Poesiealbum mit seinen wunderschönen rosa Seiten wird eine tolle Erinnerung an alle Freundinnen und Freunde werden. Es bietet Platz für Gedichte und Sprüche, für Fotos und Zeichnungen. Das Album kann mit Lust und Laune und viel Kreativität als ganz besondere persönliche Erinnerung für seine Besitzerin gestaltet werden.

poesiealbum rotfeuerfisch 2

Titel: Mein Poesiealbum

Wir gehen ins Aquarium: Rotfeuerfisch
Serie: BROCKHAUSEN Poesiealbum Aquarium - Band 4

BROCKHAUSEN - Mein Poesiealbum: Wir gehen ins Aquarium - Rotfeuerfisch. Dieses zauberhafte Poesiealbum mit seinen wunderschönen rosa Seiten wird eine tolle Erinnerung an alle Freundinnen und Freunde werden. Es bietet Platz für Gedichte und Sprüche, für Fotos und Zeichnungen. Das Album kann mit Lust und Laune und viel Kreativität als ganz besondere persönliche Erinnerung für seine Besitzerin gestaltet werden.

poesiealbum seepferdchen 2

Titel: Mein Poesiealbum

Wir gehen ins Aquarium: Seepferdchen
Serie: BROCKHAUSEN Poesiealbum Aquarium - Band 5

BROCKHAUSEN - Mein Poesiealbum: Wir gehen ins Aquarium - Seepferdchen. Dieses zauberhafte Poesiealbum mit seinen wunderschönen rosa Seiten wird eine tolle Erinnerung an alle Freundinnen und Freunde werden. Es bietet Platz für Gedichte und Sprüche, für Fotos und Zeichnungen. Das Album kann mit Lust und Laune und viel Kreativität als ganz besondere persönliche Erinnerung für seine Besitzerin gestaltet werden.

poesiealbum rotfeuerfisch 2

Titel: Mein Poesiealbum

Wir gehen ins Aquarium: Anemonenfisch
Serie: BROCKHAUSEN Poesiealbum Aquarium - Band 6

BROCKHAUSEN - Mein Poesiealbum: Wir gehen ins Aquarium - Anemonenfisch. Dieses zauberhafte Poesiealbum mit seinen wunderschönen rosa Seiten wird eine tolle Erinnerung an alle Freundinnen und Freunde werden. Es bietet Platz für Gedichte und Sprüche, für Fotos und Zeichnungen. Das Album kann mit Lust und Laune und viel Kreativität als ganz besondere persönliche Erinnerung für seine Besitzerin gestaltet werden.

 >> Mein Poesiealbum Aquarium Archiv